1 Billion Rising Events

V-Day im Labyrinth

Austria > Hofkirchen i.M. > PflanzenLabyrinth der Begegnung, Hofkirchen i.M. > 2015-02-14 > 03:00 pm

About The Event

Gewalt hat viele Gesichter, ist leider alltäglich - auch bei uns ist jede fünfte Mutter, Großmutter, Tochter, Schwester, Kusine, Tante, Freundin, Kollegin von Gewalt betroffen, zu mehr als 90 % im häuslichen Bereich. Statt Verurteilen und Wegschauen setzen an diesem Tag weltweit Frauen UND Männer GEMEINSAM ein Zeichen für das Recht ALLER Menschen auf Wertschätzung, Respekt und Selbstbestimmung. Wir werden trommeln, tanzen und singen - und im Labyrinth auch innehalten und unser Leben betrachten: Wie steht es um meine Erfahrungen mit Gewalt? Wo fällt es mir schwer, respektvoll und wertschätzend über andere zu denken? Denn Gewalt beginnt im Kopf!

About The Organizer

Katrin Beitel

Körper- und Tanztherapeutin HKiT® (Heilende Kräfte im Tanz®)
Begleiterin bei den Labyrinthen Hofkirchen i.M.

Upload a photo taken at this event

Open in Google Maps