1 Billion Rising Events

Tanz-Flashmob gegen Gewalt gegen Frauen

Germany > 38350 Helmstedt > Marktplatz > 2015-02-14 > 11:00 am

About The Event

Alle Bewohnerinnen und Bewohner des Landkreises Helmstedt sind herzlich eingeladen, am 14.02.2015 um 11 Uhr gemeinsam mit uns auf dem Marktplatz in Helmstedt gegen Gewalt an Frauen zu tanzen. Wer möchte, kann am Donnerstag, 12.02.2015 von 16.00 - 17.30 Uhr im JFBZ in Helmstedt unter Anleitung den Tanz mit uns einüben. Selbstverständlich dürfen Sie aber auch unvorbereitet zu uns stoßen und einfach mittanzen.

About The Organization

Netzwerk gegen Gewalt gegen Frauen im Landkreis Helmstedt

Das „Netzwerk gegen Gewalt an Frauen im Landkreis Helmstedt“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch Öffentlichkeitsarbeit zur Aufklärung, Sensibilisierung und Prävention in Bezug auf das Thema „Häusliche Gewalt“ beizutragen, um Frauen die von Gewalt betroffen sind, Hilfestellungen zu geben.

Upload a photo taken at this event

Open in Google Maps