1 Billion Rising Events

One Billion Rising Mannheim – Der Ehrenhof tanzt

Germany > Mannheim > Ehrenhof, Schloss / Universität Mannheim > 2014-02-14 > 04:00 pm

About The Event

Wir treffen uns um 16:00 Uhr auf dem Ehrenhof des Schlosses an der Universität Mannheim. Alle, die ein Zeichen setzen wollen gegen Gewalt an Frauen, sind herzlich eingeladen mit uns zu tanzen. Ob Frauen, Männer, Mädchen oder Jungen, ob ihr den Tanz einstudiert habt oder mit uns wippt - wir freuen uns über alle, die sich solidarisch zeigen und dabei sind. Der spezielle Tanz und die Hymne der Bewegung „Break the Chain“ kann auch online einstudiert werden: http://www.onebillionrising.de/obr-tanz-videos. Wer möchte, trägt rot, orange oder pink. Nehmt teil und setzt mit uns ein Zeichen: Die Gewalt an Frauen und Mädchen muss ein Ende haben - in Mannheim und der ganzen Welt. Unterstützerinnen und Mitaufruferinnen herzlich willkommen!

About The Organizer

Katja Bär, Nicole Albrecht, Tänzerin: Gülay Cagal

One Billion Rising Mannheim wird unterstützt durch:

Frauenbüro der Stadt Mannheim
Gleichstellungsreferat des AStA der Universität Mannheim
Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen Mannheim
Frauenverband Courage Mannheim
Frauen und Mädchen Notruf e.V.
Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Mannheim

Upload a photo taken at this event

Open in Google Maps