1 Billion Rising Events

One Billion Rising in Kirchdorf an der Krems / Kirchdorf erhebt sich

Austria > Kirchdorf an der Krems / Rathausplatz > 4560 Kirchdorf, Rathausplatz 1 > 2014-02-14 > 14:00

About The Event

Lasst und erstmals gemeinsam in Kirchdorf an der Krems für mehr Gerechtigkeit tanzen. Es gibt so viele gute und wichtige Gründe, dass wir uns gemeinsam erheben und tanzen.

About The Organization

Verein BERTA - Beratung für Frauen und Mädchen - Kirchdorf

Der Verein BERTA ist ein regionaler überparteilicher, überkonfessioneller und multikultureller Frauenverein und Rechtsträgerin der Frauenberatungsstelle BERTA. Neben den Kernangeboten der kostenlosen psychosozialen und juristischen Beratung für Frauen und Mädchen, Vorträgen und Workshops ist es uns ein besonderes Anliegen mit vielfältigen und kreativen Aktionen auf frauenspezifische Themen und Diskriminierungen aufmerksam zu machen.

Upload a photo taken at this event

Open in Google Maps